Wie lange braucht man um eine 1 Monatige Beziehung hinweg zu kommen ?

4 Antworten

Du hast es versucht, sein Mitgefühl zu wecken, du hast ihm etwas gesagt, was dich traurig gemacht hat und er hat dich abfahren lassen. Zeit hatte er nie, wenn du ihn gebraucht hättest und er hat gesteuert, wie ihr euch getroffen habt und wann.

Du kannst froh sein, dass es vorbei ist. Hier war nichts, dem du nachtrauern musst, denn du warst trotz Beziehung meist allein.

Das wird dir helfen, diesen Typen zu vergessen. Du wirst sehen, bald denkst du nicht mehr dran und findest den Menschen, der sich für dich interessiert und zu dir steht, der deine Gefühle zu schätzen weiß und erwidert.

Verliebtinyn
Fragesteller

Danke , der beste Text den ich je gehört hab 🤗

Einen Monat? Da ist eine Beziehung am Anfang und muss wachsen. Du hast viel zu viel erwartet. Und dann gleich die Flinte ins Korn geworfen. Beim nächsten Mal gib dem Partner Zwit, damit sich eine Beziehung entwickeln kann. Das ist total dumm gelaufen

Das ist bei jedem unterschiedlich, es kann einen Monat oder 3 Jahre oder länger dauern

hii,

das ist wirklich sehr schwer zu sagen, jenachdem wie eure Beziehung zu einander war, kann es sein das du in 1 Woche garnicht mehr an ihn denkst, oder du ihn in 2 Wochen noch vorwürfe machst.

ist unterschiedlich, aber wie du das so beschrieben hast, denke ich das es schnell wieder vorbei ist! Teu teu teu