Frage von IchBinUnwichtig, 131

wie lange braucht man um 10-finger-schreiben zu lernen, ungefähr?

hallo zusammen :) ich habe mir ein programm (TippKönigin) gekauft um 10-finger-schreiben zu lernen. nehmen wir an ich investiere jeden tag 2 stunden dafür. wie lange brauche ich ungefähr um die methode sicher zu können? danke .)

Antwort
von Deniseschell, 82

Hallo, ich konnte gar nicht mit dem 10 Finger System tippen, und hab dann einen call center job gemacht. Nach etwa 1 Woche konnte ich frei tippen. Hatte am tag etwa 120 Gespräche. Zu jedem Kunden abschließend etwa 2 bis 3 Sätze getippt.. Es geht also schnell

Antwort
von XitWound, 98

Kommt darauf an wie schnell du lernst, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hab ungefähr 5 Stunden gebraucht bis es richtig gut und ohne noch darüber nachdenken zu müssen ging.

Antwort
von Magicus7, 98

Denke da gehört auch ne Art Talent mit dazu, ich schätze mal 2-3 Wochen höchstens.

Antwort
von 123ok456, 92

2 Wochen
Aber dass hängt von deinem lernfortschritt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten