Wie lange braucht man normalerweise um ein Gedicht zu lernen?

3 Antworten

Nicht all zu lange :) habe selber für Knabe im Moor vllt 2 Tage gebraucht habe aber auch sehr viel Zeit gehabt und hab mich nicht allzusehr bemüht... Heuer musste ich den nochmal lernen ( 3 Jahre was es dann her) habe ich vllt 2 h gebraucht :)

Also ob das jetzt eine Gabe ist, wage ich zu bezweifeln, ich hab die beiden schneller hinbekommen :-P

amicaDF0810
Fragesteller

Naja, bin in der achten Klasse, musste dann auch noch Geografie lernen und das behaupten ja auch nur meine Eltern. Sie konnten Gedichte sehr schlecht lernen.

das ist bei jedem anders aber ich würde sagen so eine halbe bis dreiviertel stunde vielleicht :)