Wie lange braucht man für 180 km mit dem Auto?

6 Antworten

Geil was die Leute hier Antworten :D wie kann man denn wenn man nicht einmal im Stande ist ein wenig im Kopf zu rechnen eine Antwort darauf geben? Oder ist das alles rumgetrolle? "wenn du 100kilometer in der Stunde zurücklegt dann hast du 180 Kilometer in 3 Stunden zurückgelegt" :D was habt ihr denn für eine Schule besucht? Meine Antwort: ca 2 Stunden (durchschnittliche Geschwindigkeit 90km/h sind bei Autobahn und Landstraße abwechselnd realistisch)

kommt drauf an, wie schnell du fährst (:

wenn du im durchschnitt 90 km/h fährst, brauchstd u 2 stunden ,wenn du 180 km/h fährst brauchst du 1 stunden,wenn du 45 km/h fährst bruachst du 4 stunden und so weiter (:

ich hoffe ich konnte helfen (:

kommt auf deine durchschnittsgeschwindigkeit an, wenn du mit 100km/h fährst dann so ca. 100 minuten

bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 120km/h würdest du ca. 1 Stunden brauchen.

allocigar78  15.09.2010, 12:40

interessante Mathematik!

Da gibt es doch immer die anzeigen 180/h km oder so Sonst glaub ich 1:20h