Wie lange braucht eine Fliesenlegerfirma in etwa um 25qm Bodenfliesen zu entfernen und neu zu fliesen?

3 Antworten

Einen Tag alte Fliesen entfernen und Vorarbeiten,einen Tag Fliesen verlegen und einen halben Tag verfugen,zusammen 2 1/2 Tage

Die Frage lässt sich unmöglich belastbar beantworten, solange die alten Fliesen liegen.
Sind sie im Dünntbettverfahren verklebt, lassen sich leicht lösen und ist der Untergrund eben und tragfähig? Oder muss aufwändig geschliffen und verspachtelt werden oder ist gar eine Ausgleichsmasse erforderlich?

Es heißt Estrich, nicht E-Strich.