Vorwandelement Toilette?

2 Antworten

Vorwandinstallation WC [Anleitung] | BAUHAUS Workshop

https://www.youtube.com/watch?v=ICHh-_6RJNA

Erst montieren. Dann Fliesen. Natürlich solltest solche Fragen immer mit dem Handwerker deiner Wahl vor Ort besprechen.

Viel Erfolg!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Melina108,

Das wird immer vor dem Fliesen gemacht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Melina108
Fragesteller

Welches Vorwandelement ist besser? Das von Geberit für 159,00 oder das von Grohe für169,00 €?

HansimGlueck911  05.06.2023, 19:47
@Melina108

Ich baue nur noch Geberit ein weil die besser sind. Die Grohe Vorwandelemente haben eine pneumatische Spüleinheit und da gab es schon des Öfteren Probleme damit.

HansimGlueck911  05.06.2023, 20:05
@struga13

Ja die sind auch gut. Ich baue aber nur noch Geberit ein und Tece stand hier beim FS nicht zur Debatte. LG Markus