Schwarz Hochglanz Bodenfliesen im Badezimmer?

5 Antworten

Du musst drauf achten Dass Sie rutsch hemmend sind weil Hochglanz rutscht aber würde ich machen warum nicht . Nein es gibt Hochglanz Politur damit geht es sofort weg. Die werden halt schnell fettig aber putzen muss man sowieso Regelmäsig

der Traum meiner Mutter schwarze Hochglanzfliesen im Bad .... (vor 55 Jahren an der Wand)

Tag und Nacht geputzt

also ich habe schwarzen Granit verlegt (in der Küche) so was von Pflegeleicht .... Kernseife, dann mit klarem Wasser dann trockenrubbeln ...

Ich hab schwarze hochglanz badmöbel gekauft. Was wäre passende bodenfliese hierfür ?

Und kennt ihr eine alternative zu wandfliesen ?

Es gibt doch eine bestimmte farbe die msn an die wand machen kann anstatt fliesen. Latex ??

Wir selbst haben schwarze Fliesen in der Küche verlegt (allerdings keine Hochglanz-Fliesen) und würden es heute nicht mehr tun. Ich wische mindestens 2x am Tag meine Küche.

Meine Schwester hat schwarze Hochglanz-Fliesen im Bad und ist mittlerweile ebenfalls nur am Fluchen und hat gerade letzte Woche wieder gesagt, dass sie doch auf mich hätte hören sollen🙈 .

Dazu muss ich aber sagen, dass wir beide sehr "reinlich" sind und jeder noch so kleine Fleck sofort weg muss😂

ich möchte die wände weiss hochglanz haben. die badmöbel sind schwarz hochglanz. der boden wird evtl. hochglanz sein.

denkt ihr dass es zu sehr ins auge sticht ?