Fliesen im Bad lockern sich?

4 Antworten

Wenn es nur einige wenige Fliesen sind, die Fliesen vorsichtig mit einer Spachtel herausheben, Fliesenkleber entfernen, Fliesen neu einkleben und verfugen.

Wenn der ganze Boden davon betroffen ist, wird wohl nichts anderes helfen als den ganzen Boden neu zu verfliesen. Wobei sich mir die Frage stellt, ob denn der Boden überhaupt geeignet ist für Fliesen (Estrich), oder ob er sich verformt (Holzuntergrund).

....entweder die Fugen neu füllen - als Notlösung -

oder

als beste Variante:

die losen Fliesen -samt (Unter)Material raus und neu fliesen und verfugen.

Die fügen neu füllen

Als dauerhafte Lösung wird nur neu machen helfen.