Wie lange braucht ein Zulassungsbescheid?

2 Antworten

Wenn dort an irgendeiner Stelle ein Mensch etwas tun muss, dann würde es mich sehr wundern, wenn dieser Mensch das auch am Wochenende tut ;). Verwaltungsjobs sind in aller Regel keine Jobs mit Schicht- und Wochenenddiensten, sondern mit Arbeitszeiten von irgendwann morgens bis irgendwann nachmittags von Montag bis Freitag.

Ebenfalls kommen Bescheide in vielen Fällen nach wie vor per Post, Rechtssicherheit und so. Allein das Versenden per Post kann noch mal 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

Also bleib mal ganz entspannt! Der Bescheid wird schon kommen.

kann bis zu 1-2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise