Wie lange braucht ein brief von österreich nach amerika?

3 Antworten

Bis 2 Wochen. Nicht vergessen: AIR MAIL / Luftpost - Aufkleber bei der Post, denn sonst könnte es passieren, dass der Brief Monate unterwegs ist. -- Es kann sogar sein, dass es innerhalb der Luftpostbeförderung noch unterschiedliche Tarife gibt, die mit der Geschwindigkeit der Zustellung zu tun haben.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081130055259AAytWXl

Unbedingt AIR MAIL / LUFTPOST kennzeichnen sonst geht es terristisch und dauert 1 Monat, sonst 8 - 12 Tage.

Ca. 6-11 tage. In den USA kommt die Post binnen 2 Tagen an. Die Amis aber lassen sich zeit. USA : großes Land halt und in jedem Bundesstaat andere Bestimmungen. Ich sende nur E-mails. Gruß aus Frankfurt M. picasso