Wie lange braucht ein Autist, um wieder gut schlafen zu können?

1 Antwort

Unabhängig vom Autismus ist so eine extreme Spielzeit ungesund.

Also auch Nichtautisten schlafen danach nicht besonders gut wegen der visuellen Reizüberflutung.

Schlafmangel und Dehydration sind meist die Ursache für Schlafstörungen.

Und wenn da einem konkreten Autisten/Nichtautist das Killen von virtuellen Figuren so auf die Nerven schlägt sollte er einfach solche Spiele nicht mehr spielen.

warehouse14