Wie lange braucht der Nintendo Support generell um zu antworten?

1 Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern. Sie haben ja nicht immer genau gleich viel zu tun. Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Sonntags antworten sie nicht:

Der Kundenservice ist dort werktags von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. Samstags erreichen sie Nintendo von 10:00 bis 15:00 Uhr.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit