Wie lange braucht Def-Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

die DHL braucht 1-2 Tage bis das Paket bei uns ist. Wir benötigen 24 Stunden für die Bearbeitung und dann braucht die DHL nochmal 1-2 Tage für die Zustellung.

Das Paket sollte also am Freitag letzter Woche oder heute bei Dir eintreffen.

Danke, dass Du bei uns bestellt hast! Wenn das Paket heute noch nicht ankommt, ruf einfach kurz bei uns an oder schreib eine Mail an info@def-shop.com mit Deiner Bestellnummer. Dann können Dir die Kollegen ganz genau sagen, wo Dein Paket derzeit ist.

Einen guten Start in die Woche,

Dein DefShop Team

DaniGGa2
Fragesteller

Danke DefShop Team :DD

Sollte eig schon da sein, zumindest bei mir sind die relativ schnell, aber du Schickst ja was zurück, ich denke es muss spätestens Mittwoch da sein, sonst würde ich mal anrufen, aber es kommt auch drauf an wo du wohnst

DaniGGa2
Fragesteller

Ok bis jetzt ist nichts angekommen & ich wohne in Wuppertal...ich werde mal anrufen 😅

Fragemaster14  26.09.2015, 10:30

Würde ich auch sagen :D Weil eine Woche ist schon viel