Wie lange braucht ein dhl paket oder päckchen von wuppertal nach braunschweig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb Deutschlands immer 1-3 Werktage. Dabei ist es egal von wo nach wo. Z.b. von deinem Nachbarn zu dir ebensolang wie von München nach Berlin.

Jeden Tag die selbe Frage! Es gibt keine garantierten Laufzeiten für (Standard-)Pakete. --> Es ist da, wenn's da ist. In der Regel ein bis zwei Werktage nach Abholung, aber das ist nur die Regel.

Falls Du es WIRKLICH genau wissen willst, hier Welcher ist der schnellste Pakets dienst??? hab ich das "Wann ist mein Paket endlich da" mal genau beschrieben.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Die letzten Päckchen die ich verschickt habe, vor einer Woche, waren innerhalb Deutschlands innerhalb von 1 Tag da! Es kann natürlich auch länger dauern

Üblicherweise Einlieferungstag + 1, auch mal + 2.