Wie lange braucht ein Einschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dienstag, weil Montag ist ein Feiertag.

Ein Einschreiben braucht genauso lange wie jede andere Sendung auch - Montag wird es der Postbote bringen

DHL befördert keine Einschreiben, das macht der Briefdienst :) Ein Einschreibbrief sollte genau so lange unterwegs sein wie ein normaler Brief nämlich 1-2 Werktage.In manchen Bundesländern ist am Montag Feiertag, da kommt die Sendung also frühestens Dienstag an,ansonsten kann es schon am Montag klappen.

Normalerweise wie ein Brief