Wann kommt das Einschreiben?

4 Antworten

Guten Morgen.

Du kannst schon damit rechnen. Es kommt darauf an, ob der Brief am Samstag noch aus der Filiale abgeholt wurde.

Auch wenn im Internet stehen sollte, daß er bereits in Zustellung ist, kann es sein, daß er erst morgen kommt. Grund: Defekt am Zustellfahrzeug, Erkrankung des Zustellers usw.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Rechnen kannst du damit aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Es ist eher wahrscheinlich, dass es morgen kommt.

Montags - so sagte mir mal mein Postzusteller - ist das Aufkommen an Post und Briefen nie so groß, was wohl an dem vorausgehenden Wochenende liegt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn die Briefe noch am Samstag abgeholt wurden, kann es sein. Ich würde aber frühestens ab morgen mit rechnen.

Kannst du. Was aber nicht zwingend heisst, dass es auch tatsächlich heute kommt