Einschreiben mit DHL?

3 Antworten

normalerweise macht das ja die Post

Naja, die DHL gehört zum Konzern der deutschen Post. Die Benachrichtungen erfolgen immer über diese DHL-Karten

Ich erwarte aber kein Einschreiben

Musst Du ja auch nicht. Es kann ja sein, dass Dir der Vermieter o.ä. was schreibt,

ollie69
Fragesteller

das Ding hat die Endung CZ ...Tchechien? Vielleicht ein Betrugsversuch?

ChristianLE  15.07.2020, 13:49
@ollie69

Naja, hol das Schreiben einfach ab und schau, um was es sich handelt. Im Zweifel dann einfach ignorieren.

Einschreiben erwarten man in den seltensten Fällen. Geh zur Postfiliale und hole es ab - dann weißt Du was drin steht

ollie69
Fragesteller

hat die Endung CZ

Highlands  15.07.2020, 16:23
@ollie69

muss nichts heißen, vor allem nicht als Endung.

Hole es ab und erzähle uns was drin war

ollie69
Fragesteller
@Highlands

doch die Endung ist das Land...das ist ganz sicher..