Wie lange braucht dauert der hand job?

7 Antworten

Das kommt auf drauf an, wie oft er an diesem Tag schon abgespritzt hat, wie sich das Mädchen dabei anstellt, wie geil er schon ist (bsp. Durch Vorspiel), usw. Kann man so pauschal nicht sagen. Denke aber so zwischen 2-8 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

In der Regel dauert das ca. 10 - 15 Minuten oder auch etwas mehr, wenn ich einen bekomme. Kommt darauf an, wie erregt man (n) ist.

Hängt von vielen verschiedenen Dingen ab.

Wie lange ist die letzte Ejakulation her?

Wir stark ist er erregt wenn es los geht?

Wie stellst Du dich dabei handwerklich an?

Wie ist die körperliche Verfassung von ihm (Müdigkeit z.B.)?

Warum machst Du ihm das? Weil sichs so ergeben hat, oder weil er einen Gutschein hatte oder sowas ^^

Ich behaupte mal 2 Minuten bis über n halbe Stunde kann je nachdem alles normal sein.

Wenn du ihr nichtig geil machst keine 10 minuten . wenn er abgelenkt ist und so kanns schon länger dauern.

Ca 10 min.. manchmal auch bis zu 20 vllt. Schwer zu sagen, hab ja nicht unbedingt ne Stoppuhr dabei wenn ichs mal tu ;D