Wie geht ein Hand job?

Anyone100  23.07.2022, 15:00

bei einem Mädchen oder beim Jungen?

Lara246789
Fragesteller

Jungen

4 Antworten

Du nimmst ihn in die Hand und dann gehst du mit der Vorhaut über die Eichel und wieder herunter... das wird der Partner dir aber auch direkt zeigen und erklären

Es geht nur in eine Richtung, Mädchen. Du schiebst die Vorhaut Vor und zurück, vor und zurück, solange bis er kommt.

Du musst schauen ob es dem jungen gefällt nur er kann dir sagen ob es passt oder nicht. Am besten sprichts du auch mit ihm.

Penis umfassen und mit leichtem Druck hoch und runter bewegen. Der Typ wird es dir schon zeigen wie er es am liebsten hat und es ist kein Hexenwerk