Wie lange Pause braucht man,nach dem ersten mal kommen?

5 Antworten

Das ist doch unterschiedlich.. Also ich bin ja nur eine Frau, aber es ist bei meinem Freund nicht gleich. Wenn wir einfach nur so im Bett liegen und Fernsehen und dann ergibt es sich einfach nur so, und ich will kurz darauf nochmal macht es beim zweiten Mal 30 Minuten später sehr viel weniger Spaß und er kommt dann auch nicht.

Wenn ich mich allerdings seinem Geschmack nach anziehe und so auf dem Bett liege, dass er mich ohnehin schon anspringen will ist das anders. Dann noch ein längeres Vorspiel.. Und zwischen den beiden Malen liegt dann eine Zeit von 5-max.10 Minuten.

Also es variiert wirklich sehr.

Kommt drau an wie Erregt man ist. Also ich könnte auch gleich danach weiter machen. Wie lange man braucht um wieder zu kommen ist von mann zu mann unterschiedlich :)

Kommt auf das Alter des Mannes an. Manche Männer können nach 1/2 Std. wieder, manche brauchen länger dazu. Ich denke es sollte dabei nicht auf das wieviel Mal er kommt, sondern wie schön es war. Das nennt man genießen und kein Rekord für das Gunies Buch machen.