Wie lange brauchen von der Länge bis zu Brust??

4 Antworten

Sieht braun aus.

Habe gehört, dass wenn man die spitzen abschneidet Haare schneller wachsen.

xleemsr  30.05.2023, 01:24

das mit dem Wachsen ist leider ein Mythos

Für mich sind die Haare hellbraun mit Rotstich.

Was das Wachstum betrifft: Rechne selber nach!
Die Haare wachsen im Durchschnitt 1 bis 1,5 cm im Monat.
Macht 12 bis 18 cm im Jahr.

(Anm.: Ein eingeklappter Zollstock hat etwas mehr als 20 cm.)

Wie kommt man denn da auf Dunkelblond?? Das ist eindeutig braun, vielleicht mit leichtem Rotstich.

Aber wie lange das Wachsen dauert, ist bei jedem unterschiedlich. Pfleg sie einfach gut

Lisa2022494
Fragesteller

Ich hab sie gefärbt die waren bisschen heller

Wird nh weile dauern bis sie lang werden und sind auf jeden fall nicht dunkelblond sondern so mittel-braun