Wie lange brauchen eure Lehrer um Arbeiten zu korrigieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ca. 1 Woche 75%
Mindestens eine Woche bis sogar 2 Wochen 25%
1—3 Tage 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca. 1 Woche

Kommt drauf an..ich habe eine Lehrerin die 1 Monat braucht für eine Arbeit die ein anderer Lehrer in einer Woche korrigiert hätte. Aber im Durchschnitt brauchen meine Lehrer so etwa eine Woche.

LG :)

Flugzeugegeil
Fragesteller

Okay So eine hat jeder 😆

emilieee10  19.12.2023, 17:02
@Flugzeugegeil

Genau hahah, ich hab auch ein Lehrer der hat eine Arbeit am selben Tag fertg korrigert😭

Flugzeugegeil
Fragesteller
@emilieee10

Ja das hatten wir auch letztens in Englisch in einer Doppelstunde hat er die dann fertig korriegiert😂

emilieee10  20.12.2023, 17:18

Danke für den Stern :)

Das kommt darauf an, um was für eine Arbeit es sich handelt (Test, Klassenarbeit, Klausur, Ausarbeitung) und was der Lehrer sonst noch auf dem Schreibtisch hat. Müssen parallel z.B. (Vor-) Abiarbeiten korrigiert werden, kann es mehrere Wochen dauern.

Ca. 1 Woche

Ist eig unterschiedlich aber die meisten haben es in einer Woche fertig, aber es gibt immer jmd der noch nachschreiben muss deshalb braucht es dann noch etwas bis wir sie zurückbekommen.

LG und schönen Tag noch :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)