Wie lange brauchen die Haare zum trocknen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen circa bis zur Taille, und sie brauchen zum Trocknen ca. 2h (tagsüber) Wenn ich sie mir allerdings am Abend wasche und über Nacht trocken lasse, sind sie am nächsten morgen noch etwas nass/feucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daa kommt eher von der Menge und Dichte an, nicht von der Länge

Für vollständig trocken, gut 2h

Und das obwohl sie fein und dünn sind, sind gut Brust lang und wellig/lockig

Bei mir dauert es ca. 60 min......

Habe aber sehr dicke Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe sehr viele dicke locken bis zur taille, dauert so 3-4 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebell120
Fragesteller

Dann lässt du sie immer an der Luft trocknen? Im Winter auch? Und wenn du ausgehen willst?

Alhena4Drarry  04.04.2022, 16:40
@Rebell120

hey, ich habe auch locken die sehr lange brauchen ich dusche deshalb mit Haare waschen nur, wenn ich danach den Rest des Tages zu Hause bleibe oder mirgens wenn ich erst nachmittags/ abends rausgehe🙃

Ca 2 bis 2,5 std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung