Frage von Sheensa, 127

Wie lange brauchen Haare zum Luft trocknen 4 - 6 cm?

Und wenn ich nich ein Handtuch benutze

Antwort
von LindaaaaxD, 80

Bei mir dauert das Ca. 1-2 h
Hab aber auch Brustlanges haar.

Kann die empfehlen die haare (wie so ein hund :D) durchzuschütteln (wenn du verstehst was ich meine)
Davon trocken die haare bei mir sehr viel schneller

Antwort
von GravityZero, 85

Kommt auf die Temperatur und dir Luftfeuchtigkeit an. Und natürlich auf die Haare...

Kommentar von Sheensa ,

Kurze haare und bin im immer

Antwort
von Smilinglady221, 71

Kommt auch darauf an wie dick deine Haare sind. Meine Haare sind etwas dicker und länger und sie brauchen ungefähr 2 Stunden.

Kommentar von Sheensa ,

Kurze dünne haare 

Kommentar von Smilinglady221 ,

Dann könnte es sein, dass deine Haare schon in einer halben oder dreiviertel Stunde getrocknet sind.

Antwort
von Angie0404, 68

Kommt immer auf die Außentemperatur an.:)

Kommentar von Sheensa ,

Zimmer

Kommentar von Angie0404 ,

Nicht lange, zwischen 30 und 50min

Antwort
von sunflower2902, 71

Bei mir 1h.

Kommentar von sunflower2902 ,

Auch ca. 6cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten