Wie lange brauche ich für einen guten Bizeps? Wird mein Arm überhaupt breiter? (MIT BILDERN)

gelenk - (Muskeln, Bizeps) arm - (Muskeln, Bizeps)

3 Antworten

Hallo! Wie schnell das geht hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Und klassische Bizeps - Übungen sollten nur ein Teil des Weges sein. Mache komplexe Übungen wie Kniebeugen - das wird dich jetzt wundern! - und Klimmzüge. Immer wird auch der Bizeps trainiert. Und Du hast den Vorteil, dass auch viele andere Muskeln angeregt werden. Ein komplettes Krafttraining trainiert die Arme auch ohne spezielle Übungen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Geh ins Fitnessstudio.

Wie lange das dauert, wird dir niemand sagen können. Manche haben eine Glückliche Genetik, und die Arme wachsen und wachsen. Andere, ich eingeschlossen, können Trainieren und Trainieren und sie Wachsen nur Mäßig.

Kommt drauf an wie lange du trainierst und wie intensív!