Wie lange bleibt Ihr an normalen Tagen wach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

22 Uhr 30%
23 Uhr 25%
Ich bleibe so lange auf, wie ich will 25%
24 Uhr 10%
20 Uhr 5%
21 Uhr 5%
19 Uhr 0%

14 Antworten

22 Uhr

Kommt drauf an ich bin 12 in den ferien und am wochenende bleibe ich so lange auf, wie ich will (eig. so bis 3 Uhr nachts). Aber während der Schulzeit gehe ich zwischen 22:00 Uhr bis 23:00.

22 Uhr

Ich bin 12, wenn ich am nächsten Tag Schule hab muss ich ca. um 22-23 uhr ins Bett. An Wochenenden oder in den Ferien ist es immer unterschiedlich!(meistens bis ca. 1.30)

20 Uhr

Ich bin 41 und gehe meistens um 20 Uhr ins Bett und schaue aber noch Fernsehen, aber nicht lange, weil ich meistens gleich einschlafe. Mein 12 jähriger Sohn geht normalerweise um 22 Uhr ins Bett, mein 15 jähriger Sohn um 0.30 Uhr und mein großer Sohn ist 19 und er geht um 21.30 Uhr ins Bett.

Kagbuhn  18.08.2015, 21:12

manoman an manchen tagen komm ich erst um die zeit von der Arbeit, dann hätte ich ja garkeine Freizeit mehr x.x

23 Uhr

ca. 22:30,1 schätze ich, hab viel zu tun, aber nicht länger, weil ich morgens um 5:45 aufstehen muß . (Alter:17)

superjanchen  26.06.2010, 17:46

naja, das hat sich inzwischen so geändert, daß ich ca. um 12 immer erst ins Bett komme und schon um 4-5 aufstehen muß.

Ich bleibe so lange auf, wie ich will

ich bin 24.leider war unter den antworten nicht die möglichkeit "wenn es klappt" dabei,da ich manchmal 2 tage nicht schlafe...einfach weils net klappt :)