Wie lange bleibt ihr am Wochenende so wach?

7 Antworten

An meinem Wochenende bleibe ich bis ca. 1 Uhr auf.

Fernsehen, Netflix schauen oder ich bin auf GF.

kommtdrauf an was ich vor habe

meist bin ich aber bis 23-00 wach dann gehe ich ins bett und schaue oft animes oder bin auf wattpad unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Grundsätzlich bis nach Mitternacht, Serien gucken, mit Leuten schreiben, nachts ist eine sehr entspannte Zeit mit wenig Stress die zumindest mir echt gut tut...

Normalerweise bis 0 Uhr,aber dieses Wochenende bin ich bis spät in die Nacht ausgeblieben 😅

Ist unterschiedlich, ,mal um 22 Uhr oder 23, wenn ich feiern gehe dann 1-6 Uhr…

Lg