Ich bin müde will aber zocken was kann ich tun?

5 Antworten

Versuch dir Energy Drinks zu kaufen so teuer sind sie nicht, oder wasch dein gesicht mit kaltem wasser wirkungsdauer ist nicht sehr lange aber hilft zumindest etwas.

Dovahmon
Fragesteller

Würde ich gerne aber die Läden haben bei mir schon alle zu ._.

JW61218  18.09.2015, 23:47
@Dovahmon

Dann könntest du einfach ein paar mal dein gesicht mit kaltem wasser waschen hilft etwas.

JW61218  18.09.2015, 23:49
@JW61218

und beim nächsten mal einen kleinen Einkauf machen;) um sowas halt zu verhindern.

Dein Körper sagt dir schon, wann er Schlaf braucht, also sei vernünftig.

Außerdem kannst du dir das Game unters Kopfkissen legen dann zockst du es im Traum.

Also 1. du kannst ja im Voraus Cola oder Energy kaufen.

2. Wach wirst du, wenn dein Kreislauf "warm" ist. Also mache 20 Liegestütze, laufe eine Runde um deinen Block oder mache Kniebeugen - dann wirst du auf jeden Fall wach.

Müde zocken bringt dich nichts. Deine Konzentration ist im Keller und du musst dich wachhalten und gähnst rum. Geh lieber jtz pennen und zock morgen früh.
Morgens zocken ust dich sowieso geiler meiner Meinung nach