Wenn ihr von der Nachtschicht kommt dann aber frei habt, bleibt ihr wach oder legt ihr euch direkt hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag frei zu haben, ist immer schön. Ich habe dann immer den Morgen genossen und schön mit Frau und Kindern gefrühstückt.

Ansonsten kommt es drauf an, wie viel Zeit man bis zur nächsten Schicht hat. Wenn man in 8-10 Stunden wieder arbeiten muss, dann sollte man bald ins Bett gehen.

Ich leg mich direkt hin und schlafe innerhalb einer Sekunde ein. Mach ich gleich auch so - freue mich schon drauf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Sonja9566
Fragesteller

Hast recht, ich gerade auch. Erholsamen Schlaf.

Ich bin von der Nachtschicht oftmals direkt in die Vorlesung gegangen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonja9566
Fragesteller

Krass! Respekt.

Ich komme meistens früh um 7 nach Hause, fahre vorher noch beim Bäcker vorbei. Nach dem Früshtück lege ich mich häufig bis 13 Uhr hin. Manchmal auch länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Ich kuschel noch mit meinen Katzen, trinke in Ruhe einen Tee und gehe dann schlafen