Wie lange bleibt die Depersonalisierung?

7 Antworten

Oh da hat wohl jemand den Safen Use nicht beachtet. Du solltest schon wissen, wann man wie rauchen sollte. Bei schlechter/depressiver Gefühlslage solltest du nicht kiffen, auch solltest du es nicht mit vollem Magen tun oder morgens nach dem Aufstehen.

Trinke viel, esse etwas und versuche zur Ruhe zu kommen (lass dich nicht stressen, schau dir einen Film an o.ä). Medikamente machen es nur schlimmer.

Ist Das gefühl den Mittlerweile weg gegangen?

Broken4
Fragesteller

Morgens nach dem aufstehen bin ich noch sehr orientierungslos und nicht da, gegen abend wird es besser.

manche vertragen psychoaktive substanzen einfach nicht, lass es in zukunft sonst ist das irgendwann bei dir dauerzustand

wie sied es mit dir aus geht es dir wieder gut ?

Broken4
Fragesteller

Ja vielen dank der Nachfrage, es ist schon fast ganz weg :-)

Hallo und ist es mitlerweile schon weg??

Broken4
Fragesteller

Ja ist es :-)