Wahrnehmungsstörungen durch kiffen

3 Antworten

Wenn man noch nie gekifft hat, kann der Zustand tatsächlich über mehrere Tage anhaltend sein, mal mehr mal weniger. Aber das, was du beschreibst, kommt nicht vom kiffen. Dein Körper baut das THC ja wieder ab. Kann es sein, dass du in der Psychatrie Mittel bekommst, die dir nicht wirklich gut tun? Irgendwelche Medikamente?

Schwierig, dir einen guten Tipp zu geben. Zumal die Ursache nicht unbedingt das Kiffen sein muss.

Vielleicht solltest du es zuerst beim Neurologen probieren. Aber Schulmedizin und westliche Psychologie sind nicht gerade Allheilmittel. Wenn das auch nichts hilft, eventuell einen Heilpraktiker aufsuchen.

Ich drück dir die Daumen! Jack

Melanie19962
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber bei ein Heilpraktiker war ich schon und beim Neurologen auch.

jackFrost  13.06.2014, 15:17
@Melanie19962

Haben die eine Diagnose abgegeben? Oder irgendeinen Hinweis, was es sein könnte?

Ab zum Arzt und zu entsprechenden prof. Hilfsstellen; Anlaufstellen, Adressen, [...] in deiner Nähe verrät dir Google.

jackFrost  13.06.2014, 15:05

Toller Tipp, wenn sie sich derzeit in der Psychiatrie befindet. Als wenn da keine Ärzte wären ...

Melanie19962
Fragesteller
@jackFrost

Ja nur das Problem ist das mir da keiner richtig helfen kann. Ich hoffe in Hamburg haben die ein bischen mehr Ahnung.

Selenus  13.06.2014, 16:18
@jackFrost

Logischerweise ist gemeint, dass sie ihre Probleme mit dem Arzt/ den Ärzten besprechen soll. Wir kennen sie und ihre Situation nicht - bzw. nur als Text von ein paar Zeilen.