Wie lange bis Vac ban?

1 Antwort

Du kannst theoretisch jederzeit gebannt werden, auch nach Jahren. Falls der Cheat irgendwann mal detected wird, dann wirst du halt gebannt. Für's Cheaten gibt's keine Ablaufzeit, wo du dann wieder sicher sein kannst, dass niemals was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
Harmo
Fragesteller

Wie soll ich gebannt werden wenn ich das letzte mal gecheated habe wo der Cheat undetected war und danach meinen kompletten PC gecleaned habe?

simsibimsi9  21.03.2023, 20:07
@Harmo

Soweit ich weiß ist es egal, ob dein PC jz clean ist oder nicht. Kenne Leute, die erst sehr viel später gebannt wurden. Ob das bei jedem so ist idk, aber würde an deiner Stelle keine teuren Skins oder so auf dem Account haben.