Wie lange bis so eine Figur?

Das Bild - (Sport, Fitness, Bodybuilding)

5 Antworten

zwischen 2 wochen und 20 jahren. wichtig is die ausgangssituation. wenn du bereits ziemlich sportlich bist und auch schon ordenltich muskeln hast - dann brauchts vielleicht nur ne kleine definitions-diät und schon siehste so aus.

wennst natürlich n 150kg-kerl bist der hauptsächlich vorm tv sitzt und chips frisst, dann musst erstmal schauen deinen arsch hoch zu bekommen, ordentlich abzuspecken, ggf. überschüssige haut operativ entfernen lassen und dabei schön muskeln antrainieren.

das ganze is natürlich dann kombiniert mit viel ehrgeiz. du solltest vielleicht nicht unbedingt jeden tag aber gute 5x die woche ins studio gehen und ordentlich trainieren. du musst deine komplette ernährung umstellen, nen ernährungsplan ausarbeiten um die entsprechenden nährstoffe zu decken. mal n döner zwischendurch is da dann nicht immer drin. dafür trotzdem gut alle 3-4 stunden mindestens was essen.

Hat mit der Genetik sehr viel zu tun.

Aber das dauert viele Jahre, so einen Körper zu haben.

Du brauchst viel Ehrgeiz beim Training und eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Jahre, wenn du jetzt anfängst. Das ist echt harte Arbeit und erfordert super Ernährung, einen Top Trainingsplan und viel Zeit und Disziplin. So gut wie keine Unterbrechungen des Plans und noch viel Motivation. Wenn du das wirklich durchziehen willst, drück ich dir ganz doll die Daumen. Aber nötig ist es nicht. Man sollte halt gesund sein und nicht unbedingt so aufgepumpt. Wenn es dir ästhetisch aber gefällt nichts wie ran an die Proteine und dann die Hantelbank!

Das wird ganz schwer ohne entsprechende Zusatzstoffe (damit meine ich auch Proteindrinks und nicht nur Doping); trotz jahrelangem Training und Enthaltsamkeit

So 7 jahre perfektes training perfekte ernährung und 6 tage die woche training.

Dann 5 Jahre das selbe aber mit unterstützung von steroiden.