Wie lange besitzt ihr eure Führerschein mit alter bitte?

13 Antworten

Ich habe den Führerschein seit 26 Jahren. Bin 44 und hatte genau am 18. Geburtstag die praktische Prüfung. Begleitetes Fahren mit 17 gab es damals noch nicht.

Hamoodi
Fragesteller

wünschen Sie mir bitte viel Glück, ich bin gerade auch dabei mit Begleit fahren zu machen, vielen lieben Dank (:

edgar1279  07.01.2024, 09:30
@Hamoodi

Bitte nicht sie, sondern du 😅

Natürlich wünsche ich dir viel Glück. Aufgeregt ist wohl so gut wie jeder beim Führerschein.

Ich (w, 60) habe meinen Führerschein mit 20 (1983) während der Lehre gemacht. Dafür war der aber auch recht umfassend...heute steht da M,L,T,B1E, C1E

Meine Oma hat damals gewitzelt, ich dürfe ja außer Bussen und Panzern alles fahren, was Räder hat im Strassenverkehr.

Ach ja, Staplerschein habe ich auch.

Hamoodi
Fragesteller

Würde ich die gerne alle auch später mal machen vielen Dank (:

Dea2019  07.01.2024, 09:15
@Hamoodi

Bei mir waren es 2 Jahre Tageszeitung ausfahren täglich, um das finanzieren zu können.

Hab meinen Führerschein drei Monate nach meinem 18. Geburtstag bekommen, habe ihn jetzt also seit fast 26 Jahren.

Hamoodi
Fragesteller

Wow, ich dachte ich würde hier voll paar Anfänger wie ich finde, gibt es wahrscheinlich nicht vielen Dank für Ihr Antwort

Ich bin 30 und mein Führerschein wird im Februar 13 Jahre alt.

Hamoodi
Fragesteller

Wann habe Sie Ihr Führerschein gemacht?

Hamoodi
Fragesteller
@RedPanther

Da war ich 5 Jahre alt 😂😂. echt cool sowas zu besitzen

Ich bin 26 und habe meinen Führerschein jetzt gut 9 Jahre, also mit 17 habe ich den bekommen.

Hamoodi
Fragesteller

Jetzt mache ich auch das gleiche mit 17, wie Sie gemacht habe haha vielen Dank (: