Wie lange auf Rückmeldung nach Wohnungsbesichtigung warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wirklich keine Zeitspanne bei Vermietern. Rufe Mittwoch einfach noch mal an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

Wenn die Wohnung schon rausgenommen wurde, dann haben sie sich wohl auch für einen Mieter entschieden. Ihr könnt natürlich Ende der Woche oder Anfang nächster Woche nochmal nachfragen, aber jetzt würde ich das noch nicht wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung
Userrr123
Fragesteller

Sie hat die Wohnung schon vor der Besichtigung wieder rausgenommen. Sie hatte erzählt, dass sie alle Besichtigungen nur am Samstag macht

eher nicht mehr. Die Selbstauskunft mglw..