Wie lang sind Sprachnachrichten durchschnittlich?

8 Antworten

Nach Recherche meiner Schwester so um die 85 Sekunden (ohne meine Nachrichten nach China, Japan, Island und Nigeria, die aus besonderen Gründen erheblich kürzer sind).
-Carola-

Kommt darauf an über was man erzählt um was es gerade geht usw. Aber ich mache sie nur, wenn es absolut sein muss. Also wirklich selten

Und wenn dann so so 1-3 Minuten.

wenn es länger werden könnte rufen wir uns gegenseitig an, ist einfacher.

Ich selbst mache keine Sprachnachrichten und anhören tue ich auch nicht alle.

Sind die Nachrichten allerdings länger als 10 Sekunden höre ich sie mir nicht an, bei den anderen hängt es davon ab wo ich gerade bin.

Wenn jemand etwas zu sagen hat und dafür länger als 10 Sekunden braucht kann er auch anrufen, so jedenfalls meine Meinung.

Meine Sprachnachrichten sind meistens so knapp über einer Minute und maximal eine. ☺️

LG Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise so 1-4 Minuten, hab aber auch schon audios bekommen die ne halbe stunde lang waren..