Wie lang sind 876 km (Stunden)?

7 Antworten

100 km ist eine Stunde.. So rechne ich das zumindest immer in etwa..

Kommt auf die Geschwindigkeit an. Gehen wir davon aus du fährst durscgnittlich 100km/h dann dauert deine Reise etwa 8.76 Stunden also 8h und ca 45 minuten würde also knapp mit 10 Stunden Fahrt rechnen wenn nicht mehr

Am besten gibst du es beim Navi ein, das ist ziemlich genau du solltest aber noch Pausen dazurechnen.

Sonst kann man ca pro 100 km eine Stunde rechnen aber wenn man nur Überland fährt dauert es länger, wenn man nur unbegrenzte Autobahn ohne Stau fährt ist man schneller.

Gib das Ziel in google Maps ein, und womit du fährst. Dann hast du die ungefähre Zeit (ohne Pausen und ev. Staus, wobei aktuelle Staus eingerechnet werden)

Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit der Bahn, mit dem Flugzeug...? Es kommt auf die Art des Verkehrsmittels an...und dazu hast du nichts gesagt...