Wie lang muss/kann EIN Tagesbericht sein(Praktikumsbericht)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich, wie lang ein Tagesbericht sein soll. Kommt natürlich drauf an,was Du alles an einem Tag gemacht hast. Als ich mal einen Praktikumsbericht geschrieben habe, waren meine Tagesberichte jeweils 1 Seite lang. :)

Mein Tagesbericht war vieleicht immer so ne halbe Seite und es gab dafür ne 1. 2 Wochen lang jeden Tag halt.