Wie lang kann ich denn Abwasser Schlauch bei Gorenje WA 50121 verlängern?

Model Name
 - (Haushalt, Waschmaschine, Gorenje) Abwasser Schlauch - (Haushalt, Waschmaschine, Gorenje)

3 Antworten

Hallo gierkevin

Das funktioniert nur wenn du gleich an der Maschine hochfährst und den Schlauch dann mit Gefälle bis zum Ablaufanschluss verlegst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast du zufällig noch die Bedienungsanleitung von der wa50121. Ich hab die letzte Woche gebraucht gekauft ohne Anleitung und würde jetzt gerne wissen wie lange die jeweiligen Programme laufen, aber im Netz ist leider nichts zu finden. Mfg

solang es nur waagrecht ist seh ich kein problem,anders wäre es wenn sie 4m in die höhe pumpen sollte

gierkevin
Fragesteller

okay danke