gorenje wa 76129 waschmaschine?

2 Antworten

dann ist klar das die pumpe und alles voll mit federn ist. du könntest versuchen die front und den gummiring abzubauen und so an alle reste dran zu kommen. oder erstmal einige wäschen ohne wäsche durchzuführen, evt. löst sich dann was.

weiss ja nicht wie alt die ist und ob es evt. nicht so sehr schmerzt gleich eine neue zu holen, gorenje ist ja eine der günstigen marken

reinige das flusensieb ... und wenn du das aufmachst ist das wasser von ganz alleine weg ... ;-)

Nisa97
Fragesteller

Das flusensieb geht niicht auf :/ Da ist auch kein schlauch daneben..