wie hoch förderet eine waschmaschinenpumpe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub, das ist ein bisschen zu hoch. Kannst du nicht vielleicht die Waschmaschine auf eine entsprechend hohe Unterlage stellen? Wir haben auch eine (zur Dämpfung, allerdings nur etwa 8 cm hoch) - deine müsste dann eben etwas höher sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing

in der betriebsanleitung für meine waschmaschine stand 130cm, und die pumpe war echt schwach, ich musste ein loch in eine mauer bohren, ansonsten lief das waschwasser nicht vernünftig ab und das waschergebniss war bescheiden