Wie lang ist euer YK?

10 Antworten

Falls du das ein anderes Wort für Lineal sein soll, ich benutze meistens 15 cm lange, weil die gut in die Federtasche passen und die meistens gut geeignet sind, je nachdem was man machen/messen will

okami1  04.04.2022, 19:55

Bester Kommentar 😂!!!

Man lernt nie aus:

Beleidigungen wie „Yarrak“ finden sich eher in den unteren Gesellschaftsschichten wieder und werden dementsprechend üblicherweise von bildungsfernen Menschen verwendet.

https://www.onlinesprache.de/begriffe/deutsche-umgangssprache/yarrak/

Ungeklickt  18.06.2022, 10:10

Man muss sagen, dass dieser Artikel problematisch ist, wenn man Türken als „bildungsferne Menschen“ bezeichnet.

Ich bin zwar keine Türkin, sehe aber oft Ärzte oder Studierende welche ursprünglich aus der Türkei stammen.

Ist 14 cm lang Bin damit zufrieden, reicht. Aber gut das YK = Penis ist. Sonst hätte ich nicht gewußst warum es geht. YK hat das eine besondere Bedeutung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz187er  13.05.2022, 21:26

Türkisch yk bedeutet yarrak also penis

Bin 12 und habe 13 cm und 4 cm Breite. Und ja ich bin heute mal ehrlich