Wie lang ist ein Ziegenpenis?

2 Antworten

der penis bei ziegen gehört zu den bei paarhuufern ülichen "fibroelastischen" modellen: sie werden im erigierten zustand zwar sehr viel länger, aber nicht sehr viel dicker. die frage ist daher schwer zu beantworten, weil die länge vom erregungsgrad abhänging sein könnte, es sich bestimmt von tier zu tier stark unterscheidet und von rasse zu rasse variert. aber: der penis der ziegenböcke hat einige besonderheiten: ein harnröhren fortsatz, der wie eine zunge aussieht, wird benutzt um sich lockstoffe in den bart zu sprühen. mit der besonderen form der eichel die etwa so aussieht wie ein alienkopf, erinnert diese an ein H. R. Gyger gemälde....

Ja klar... nen "Freund"

Aber ist ja auch egal!
Bei den Ziegen ist es so wie bei den Menschen: es gibt kürzere und längere Penisse.
Soweit ich weiß gab es dazu noch keine Studie, die Penisse von Ziegen ausgemessen hat (hört sich absurd an, und das ist es auch) also kann man das nicht so genau sagen