Wie lang dauert die überprüfung bei 1 und 1?

3 Antworten

In der Regel dauert das ca. 30-60 Minuten. Gibt es keine Bestellstatusseite?

rudeadnow
Fragesteller

Ich warte seit knapp 20 Stunden.. hab nur eine Bestell Bestätigung bekommen.. unten steht das :

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist noch keine Vertragsbestätigung, sondern fasst lediglich Ihre Bestellung zusammen. Sobald wir Ihre Bestellung geprüft haben, melden wir uns zum Vertragsschluss bzw. zu den weiteren Schritten bei Ihnen.

rudeadnow
Fragesteller
@buffalo23

Leider ist das von meiner Freundin der vertrag und die geht um 7 Uhr früh und kommt erst um 00:00 nach hause... kann ich für sie anrufen?

Wie lang dauert das ca bis es fertig ist

Denkst Du nicht, dass 1&1 einen konkreten Zeitraum hingeschrieben hätte, wenn das so vorhersehbar wäre?

rudeadnow
Fragesteller

Nach dieser Antwort habe ich nicht gefragt, ich wollte wissen ob jemand weiß wie lang das ca durchschnittlich dauert.

Ifm001  19.08.2019, 18:48
@rudeadnow

Auch das würde 1&1 hinschreiben, wenn es irgendwie zieführend wäre. Schonmal daran gedacht, dass es von zig Faktoren abhängt, wie lange es dauert (Wohnort, deine finanzielle Situation, aktuelles Auftrags-Aufkommen, Urlaubszeit, ...)

....das kann schon 1-2 Tage dauern. Du bist ja nicht der einzige, der überprüft

werden muß.

rudeadnow
Fragesteller

Ok mal abwarten.

rudeadnow
Fragesteller

Krieg ich per Email dann bescheid?