Wie lang braucht man um 70.000.000 Bananen zu essen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Also ich gehe davon aus 70 Millionen im ganzen Leben. Dann würde ich sagen 80 Jahre vielleicht?? Wenn ich eine Morgens, Mittags und Abends und das jeden Tag mache?

Ich glaube meine Raterei ist nicht sehr krass aber beim raten hat man ja eh nicht richtig oder falsch 🤭

LG

LeilaHerz4👾

1900nick  04.05.2022, 11:27

Bei 80 Jahren müsstest du 2397 Banen am Tag essen :D Guten Hunger.

etwa 665 Jahre, wenn du für eine 5 Minuten brauchst :) und rund um die Uhr alle 5 Minuten eine isst.

mehr als 15 Bananen pro Tag kann man wahrscheinlich nicht essen, man muss ja auch noch ein paar andere Sachen haben. rechnen wir großzügig 70 Jahre in denen ich diese 15 Bananen esse.

70x 365x 15 = 383 000. doppelt so viele Bananen pro Tag wären 700 000.

Daher gehe ich davon aus, das man 70000000 Bananen nicht schaffen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Wenn wir davon ausgehen dass man pro Banane 1 Minute braucht und 8 Stunden pro Tag schläft, kommt man auf 220 Jahre. 133 Jahre wenn man durchgehend essen würde.

Naja kommt drauf an wie viel man am Tag isst. Stopft man sich die Bananen nach und nach in den Mund oder beschränkt man sich auf ein Limit am Tag von z.B. 10 Bananen? Bei 10 Bananen pro Tag sind es dann ca. 19.000 Jahre.

herbstrockfan
Fragesteller

ich meinte schon eher reinstopfen

SoIid  04.05.2022, 11:43
@herbstrockfan

Das Problem wird dabei sein, dass du nach ca. 550 Bananen pro Tag irreparabel Schäden durch die radioaktive Strahlung erleiden kannst. Man sollte also nicht über 200.000 Bananen im Jahr essen.