Nur Bananen essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, weil in Bananen nicht alle Nährstoffe sind, die der Körper braucht. Außerdem enthalten die vergleichswiese ziemlich viel Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer ungesund, nur eine Sache zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesund kann das nicht sein, weil viel zu einseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil das eine einseitige Ernährung wäre! Wir sind zwar Affen, aber selbst die Originale fressen nicht nur Bananen, auch wenn sie sie gerne essen. In Bananen sind zwar viele Nährstoffe drin, aber nicht Alle, die unser Körper benötigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku7777777
17.03.2016, 14:46

Als ob! Wir sind keine Affen!  Wie kommt man auf sowas und sag nicht Evolution! 

0

Hallo,

Zu viel Konsum von Bananen führt zu Verstopfung und schlimmstenfalls zu Darmkrebs, aber nicht unbedingt. Wichtig ist dir würden wichtige Vitamine fehlen.

Aber wegen der Verstopfung würde ich es nicht tun. das ist nicht schön

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund jetzt nicht uuunbedingt, auf Dauer aber auch nicht gut, dir fehlen dann viele andere Nährstoffe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
16.03.2016, 19:12

und für 1 Woche oder so?

0
Kommentar von Caballero14
16.03.2016, 19:43

Es würden Mangelerscheinungen auftreten. Du nimmst nicht auf: Eiweiß, Eisen, andere Vitamine, Fette (die der Körper braucht) Bananen haben nicht allzu viel Kohlenhydrate, haben aber sehr viel (Frucht)zucker, haben ziemlich viel kcal... usw. usw. Willst du aufs abnehmen hinaus, ist es nicht wirklich gut, du kannst "die gelben Dinger" nach einer Zeit gar nicht mehr sehen und bekommst Verstopfungen und es ist einfach zu einseitig, wenn es eine "crash Diät" werden soll, solltest du lieber etwas anderes als Bananen zu dir nehmen. Wenn es rein aus Interesse war, wirst du, wie oben schon geschrieben Mangelerscheinungen bekommen und wahrscheinlich eher noch zunehmen (kommt natürlich drauf an, welchen Stoffwechsel du hast und wie viel du dich bewegst...)

0