wie lang braucht ein auto mit 45 kilomerten höchst geschwindikeit nach münchen?

6 Antworten

Du darfst direkte Wege, also Autobahn oder Kraftfahrtstraße nicht benutzen.

Also nur Landstrasse, die Umwege macht und Kurven hat, wo du tw nicht mit Höchstgeschwindigkeit fahren darfst.

Ich würde Entfernung mit 30 kmh rechnen.

Leider gibt es für Rollerfahrer noch keine geeignete app

Von Garching nicht sehr lange, von Hamburg deutlich länger, aus Singapur extrem lange.

Für eine genauere Beantwortung fehlt ein entscheidender Hinweis: der Startort!

43 Minuten

kommt natürlich darauf an wo du startest

Das ist sehr stark davon abhängig, von wo aus man nach München fährt.....

Grafing ist näher, Hamburg ist weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Je nachdem von wo... Wenn du etwas weiter wegwohnst lange da du keine Autobahnen und Kraftfahrstraßen nutzen darfst.