Wie läuft grad euer Leben ab?

4 Antworten

Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Familie ist super, Freunde sehe ich jetzt nicht sooo oft und kann man zur Not wechseln, Studium bald durch, Job ist nice und viele Freizeitaktivitäten wie Musik spielen, Sport und Fitness, rausgehen und herumliegen oder ausgehen und und und

Das einzige was mir fehlt ist eine Frau. Aber das sehe ich nicht so. Es hat seine Vor- und Nachteile. Aktuell bin ich mehr auf der Karriereschiene. Bin 27.

Wichtig ist es sich selbst immer wieder neue Ziele zu stecken und vor allem kleine Brötchen zu backen.

Mit viel Arbeit und Fleiß wird das Leben zu dem, was man sich erträumt hat. Bin 21 und sehr zufrieden und glücklich mit allen Entwicklungen. Auch mit denen, die aus vermeintlich schlechten Situationen resultieren.

Im großen und ganzen bin ich sehr glücklich. Ich bin 21 Jahre alt, verstehe mich super mit meiner Familie, hab n guten Job der mir Spaß macht und habe gute, wenn auch auch nicht viele Freunde. Das einzigste was fehlt, wär ne Freundin, die ich bis jetzt leider noch nicht gefunden habe.

Naia geht so Höhen und tiefen und das wechselt von einem Tag zum anderen