Wie läuft euer Leben so?

4 Antworten

Bin noch Schülerin ( w 15) habe ab Sonntag mein dreiwöchiges Landwirtschaftspraktikum worauf ich absolut keine Lust habe 🥲😂naja Schule sonst halt und wir ziehen bald um 😍

Sadworld123
Fragesteller

Uiiii!

ich (w26) habe vor einem jahr geheiratet und bin dann mit meinem mann nach kalifornien ausgewandert. hier haben wir uns ein haus gekauft, das mitten im wald gelegen ist (südlich von san francisco - das bild oben auf meinem gf-profil zeigt den blick von meiner terasse). mein mann hatte ja bereits von anfang an einen job (deswegen sind wir ja hierher gezogen) aber ich habe auch einen guten job gefunden, der gut zu mir passt. außerdem arbeite ich viel im garten, was mir großen spaß macht. und wir haben auch ein paar hühner in einem kleinen gehege. ich kann nur sagen, dass nichts auf der welt so gut schmeckt wie gemüse und eier aus eigener ernte...

kwon56  01.07.2022, 21:34

Gute Ernährung geht über alles - ich sag s meinem Pizzabäcker!

Grüsse nach Kalifornien.

Endlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung.

Die finanzielle beginnt wie immer morgen.

M, 66.

Gestern lief's noch, für heute kann ich keine abschließende Wertung abgeben.