Wie läuft es bei Starbucks ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man guckt auf die Tafel und entscheidet sich für was ( Meine Lieblingsgetränke sind : Chocolate Mocca Frappucino , Ices shaken Tea Hibiscus und Cafe Latte ) dann geht man zu der Theke und sagt ich hätte gerne .... in der Größe ... ( gibt verachiedene Größen ich nehme meistens Grande ) und das war es fast nun bezahl ich und gehe die Theke entlang weiter bis ans ende jnd da wird das Getränk dann stehen . Ungefähr kosten die Getränke 5-9€

MrsBieberr
Fragesteller

danke :)

Du schaust an der Getränketafel welches Getränk du haben möchtest.

Dann stellst du dich an der Kasse an & sagst was du haben möchtest.
Du wirst noch gefragt welche Größe du haben möchtest & wie dein Name ist, denn der steht ja immer auf dem Becher drauf.

Dann bezahlst du, gehst weiter zur Getränkeausgabe & wartest dort auf dein Getränk.

Die Preise liegen ca. zwischen 3-6€.

Meine Favoriten sind der Vanille oder Caramel Macchiato & im Sommer gerne auch mal sowas wie der Java Chip Chocolate.

MrsBieberr
Fragesteller

Danke:)

Meine absoluten faves sind mango dragonfruit lemonade double blended und chai tee mit 3 pumps braunem zucker sirup und oatmilk